Über uns

VELIQ®

ist ein eingetragener Markenname und familiengeführtes Unternehmen, mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Fahrrad, dessen Wurzeln schon auf die Großeltern, die ein Fahrradgeschäft in Berlin-Tempelhof hatten, zurückgehen. Der Inhaber und Chef von VELIQ ist darüber hinaus seit über einem Jahrzehnt erfahrener und leidenschaftlicher Dampfer der ersten Stunde. Die Kombination von E-Bikes und E-Zigaretten in einem Geschäft ist einmalig in Deutschland. Der höchste norddeutsche Fahrrad- und E-Zigarettenshop besteht seit Dezember 2017 in Hohegeiß (einem Ortsteil von Braunlage) mit wachsender und zufriedener Kundschaft.
Der Markenname VELIQ® ist durch die Kombination *Velo* (die Schweizer Bezeichnung für Fahrrad) und *Liquid* (Verbrauchsstoff der elektrischen Zigarette) entstanden.
Die individuelle Kundenberatung und der Service liegen uns am Herzen, dies gilt für den Fahrradbereich genauso wie den E-Zigarettenbereich. Daher legen wir Wert auf eine hohe Qualität unserer Produkte mit einem guten Preisleistungsbereich. Daher sind die Marktführer in beiden Bereichen bei uns vertreten. Darüber hinaus sind wir Premiumpartner von Vapesation in Braunschweig.
Selbstverständlich sind alle unsere Shop-Produkte im Geschäft in Hohegeiß erhältlich, wo uns täglich Kunden aus Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besuchen.

Zuletzt angesehen